Versandinformationen

Versandkosten:

Deutschland:
4,95 Euro pro Sendung, ab 40 Euro Warenwert Frachtkostenfrei

EU Länder (Inseln und Aussengebiete ausgenommen):
9,95 Euro Warenwert pro Sendung
Ab 200,-- Euro Warenwert  4,95 Euro


Länder ausserhalb der EU, aber innerhalb Europas, Inseln und Aussengebiete ausgenommen:
Bis 500,-- Euro Warenwert  19,95 Euro
Ab 500,-- Euro Warenwert 4,95 Euro

USA + Kanada + Irland
Bis 290,-- Euro Warenwert  25,95 Euro
290,-- bis 1.000,-- Euro Warenwert 200,-- Euro
Ab 1.000,-- Euro Warenwert 4,95 Euro

Länder ausserhalb Europas, Russland, Türkei und Übersee, Inseln und Aussengebiete ausgenommen:
200,-- Euro pro Sendung


Lieferinformationen:


STANDARD PAKETVERSAND:

Die Ware wird  mit Paketdienst oder bei sperriger Ware (Surfbretter) mit Spedition ausgeliefert.
Ein Versand an DHL Packstationen ist nicht möglich.

SPERRGUT - SPEDITION:
Gilt nur für sperrige Waren (Surfboards).
Der Spediteur setzt sich mit Dir vor der Anlieferung telefonisch in Verbindung um einen termin zur Anlieferung zu vereinbaren.

ABHOLUNG
Waren können nicht abgeholt werden!
Wir nutzen ein vollautomatisches Hochregallager unseres Logistikpartners, daher kann Ware nur per Versand zugestellt werden.
(Frage nicht nach einer Ausnahme - Abholungen sind NICHT MÖGLICH!)
 

Verhaltensweise bei der Entgegennahme von Paketen:
1. Überprüfe zunächst genau die Anzahl der im Handscanner angegebenen Pakete mit den vorgelegten Paketen.
2. Überprüfe das Paket auf äußerlich erkennbare Beschädigungen. Erkennbare Schäden müssen sofort beim anliefernden Boten unter Angabe des Verlust/der Beschädigung schriftlich reklamiert werden.
Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, verweigere die Annahme des Paketes.
ACHTUNG: Transportschäden stehen nicht immer in unmittelbarem Zusammenhang mit einem von Außen sichtbaren Schaden (z.B. Loch in der Kartonage etc.), in diesem Fall ist von einem verdeckten Schaden auszugehen, denn der Karton ist meist flexibler als das Versandgut.
3. Die Klausel "Annahme unter Vorbehalt" reicht nicht aus.
4. Prüfen Sie Ihr Mailkonto auf Versandinformationen unserer Peketdienstleister. Es kann vorkommen dass der Paketdienst ein Paket nicht an Sie ausliefern kann und Ihnen eine Anfrage oder Information zu einem alternativen Zustellort zuschickt.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.