Versandinformationen
Versandkosten:
Deutschland:
Versandkostenfrei für paketversandfähige Ware, Lieferzeit 1-3 Tage
Versandkostenfrei für Sperrgut (Surfboards, grosse Boardbags), Lieferzeit 2-7 Tage
Bei Inseln und Aussengebieten können Zuschläge anfallen.
EU Länder:
5,95 Euro bis Warenwert 50,-- Euro pro Bestellung, Lieferzeit 2-8 Tage
50,-- Euro bis Warenwert 300,-- Euro pro Bestellung für Sperrgut (Surfboards, grosse Boardbags), darüber frachtfrei, Lieferzeit 2-10 Tage
Bei Inseln und Aussengebieten können Zuschläge anfallen.
Länder ausserhalb der EU, aber innerhalb Europas. Bei Inseln und Aussengebieten können Zuschläge anfallen:
9,95 Euro pro Bestellung, Lieferzeit 2-8 Tage
59,95 Euro pro Bestellung für Sperrgut (Surfboards, grosse Boardbags), Lieferzeit 2-14 Tage
Bei Inseln und Aussengebieten können Zuschläge anfallen.
(Beim Import der Ware fallen Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren für die Zollabwicklung an)
Irland (EU)
9,95 Euro bis Warenwert 50,-- Euro pro Bestellung, Lieferzeit 3-7 Tage
100,-- Euro pro Bestellung für Sperrgut (Surfboards, grosse Boardbags), Lieferzeit 3-14 Tage
Bei Inseln und Aussengebieten können Zuschläge anfallen.
USA + Kanada
(nur Paketversand, kein Sperrgut)
Bis 2.000,-- Euro Warenwert 40,00 Euro pro Bestellung
Ab 2.000,-- Euro Warenwert frachtfrei
Lieferzeit 3-8 Tage
(Beim Import der Ware fallen Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Gebüren für die Zollabwicklung an)
Lieferinformationen:
STANDARD PAKETVERSAND:
Die Ware wird mit Paketdienst oder bei sperriger Ware (Surfbretter) mit Spedition ausgeliefert.
Ein Versand an DHL Packstationen ist nicht möglich.
SPERRGUT - SPEDITION:
Gilt nur für sperrige Waren (Surfboards, grosse Boardbags).
Der Spediteur setzt sich mit Dir vor der Anlieferung telefonisch oder per e-mail in Verbindung um einen termin zur Anlieferung zu vereinbaren.
ABHOLUNG
Waren können nicht abgeholt werden!
Wir nutzen ein vollautomatisches Hochregallager unseres Logistikpartners, daher kann Ware nur per Versand zugestellt werden.
(Frage nicht nach einer Ausnahme - Abholungen sind NICHT MÖGLICH!)
Verhaltensweise bei der Entgegennahme von Paketen:
1. Überprüfe zunächst genau die Anzahl der im Handscanner angegebenen Pakete mit den vorgelegten Paketen.
2. Überprüfe das Paket auf äußerlich erkennbare Beschädigungen. Erkennbare Schäden müssen sofort beim anliefernden Boten unter Angabe des Verlusts / der Beschädigung schriftlich reklamiert werden.
Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, verweigere die Annahme des Paketes.
ACHTUNG: Transportschäden stehen nicht immer in unmittelbarem Zusammenhang mit einem von außen sichtbaren Schaden (z.B. Loch in der Kartonage etc.), in diesem Fall ist von einem verdeckten Schaden auszugehen, denn der Karton ist meist flexibler als das Versandgut.
3. Die Klausel "Annahme unter Vorbehalt" reicht nicht aus.
4. Prüfen Sie Ihr Mailkonto auf Versandinformationen unserer Paketdienstleister. Es kann vorkommen dass der Paketdienst ein Paket nicht an Sie ausliefern kann und Ihnen eine Anfrage oder Information zu einem alternativen Zustellort zuschickt.